Meldungen, Nachrichten & Bekanntmachungen


von

Alle Kinder und ihre Familien, waren mit viel Spaß

von

Nach fast zweijähriger Planung und nach 3-monatiger Bauphase eröffnete am Donnerstag

von

Die Kinder der Naturforschergruppe - Weltentdecker haben im Vorfeld

von

Mit Rollatoren, Rollstühlen und zu Fuß starteten wir letzte Woche einen kleinen Ausflug

von

Oberhessisches Diakoniezentrum beteiligt sich an praxisnaher Ausbildung zukünftiger pädagogischer Fachkräfte

von

Am Samstag, 2. Juli war Tag der offenen Tür in unserer Tagespflege Pudelwohl und dem Dekanat Gießener Land.

von

Der Ambulante Hospizdienst Laubach engagiert sich, um diese Tabu-Themen „kinderleicht“ in die Grundschulen bringen.

von

Am vergangenen Wochenende trafen sich die MitarbeiterInnen des Ambulanten Hospizdienst Laubach zu ihrem diesjährigen Ausflug.

von

Eine Spende in Höhe von 5.000 Euro nahm kürzlich Bernd Klein, Vorstand des Oberhessischen Diakoniezentrums Johann-Friedrich-Stift in Laubach entgegen.