Kita-Leitung "Auf den Röden" verabschiedet

Kita-Leitung „Auf den Röden“ verabschiedet

Ende August wurde mit einem Eltern-Kind-Café die Kita-Leitung „Auf den Röden“ verabschiedet. Bei Kaffee und Kuchen und gemütlichem Beisammensein wurde Rückschau gehalten und vieler gemeinsamer Momente gedacht.
Jennifer Heide übernahm im November 2013 die Leitung der vier-gruppigen Kita. Engagiert und energiereich arbeitete sie fast neun Jahre kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Kita. Ihr sind viele Erneuerungen zu verdanken. Nun macht Frau Heide sich auf den Weg zu anderen Herausforderungen – sie hat beim Autismus Therapieinstitut in Gießen einen neuen Wirkungskreis gesucht und gefunden.
Hier wird es hoffentlich weiterhin Berührungspunkte geben, wenn Beratungsbedarf in den Kitas des Oberhessischen Diakoniezentrums besteht.
Die Bereichsleitung Frau Dr. Susanne Egbert bedankte sich herzlich bei Frau Heide. Auch die anderen Kita-Leitungen des Oberhessischen Diakoniezentrums werden ihre offene und herzliche Art vermissen.
Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg!