von
Pressemitteilung

"Ein schöner Tag geht zu Ende...... "


Ein schöner Tag geht zu Ende……. .

Am Samstag, 2. Juli war Tag der offenen Tür in unserer Tagespflege Pudelwohl und dem Dekanat Gießener Land. Die Türen waren von 14-17 Uhr für alle InteressentInnen geöffnet.
Es gab einiges zu entdecken wie Sitz Tanz, unsere tierischen Begleiter der Tagespflege, Fotoausstellung, verschiedene Therapieangebote, Wellness Badewanne und ein Parcours „wie fühle ich mich, wenn ich alt bin“.
Das Wetter war herrlich für das leibliche Wohl war durch unsere Küche bestens gesorgt. Die MitarbeiterInnen der Küche, des Oberhessischen Diakoniezentrum, grillten Steak, Wurst und Currywurst.
Die Bäckerei Lukasch sorgte für Kuchen, Firma Riedmann für die Getränke und unsere MitarbeiterInnen verwöhnten die Gäste mit frisch gebackenen Waffeln.
Ein wunderschöner Tag mit Musik, Spaß und Freude ging zu Ende. Über die zahlreichen BesucherInnen haben wir uns sehr gefreut.

Zurück